Marketing

.

Carl Dischler / Marketing, Verkauf, Persönlichkeitsbildung, Musik

Meine Leistungen:

Marketing, Verkauf, Unternehmensaufbau

Im Geschäft dreht sich immer alles um Verkauf und Überzeugung.
Im Laufe meiner geschäftlichen Laufbahn über mehr als 40 Jahre habe ich viele große Erfolge gefeiert und auch viele bittere Enttäuschungen erlebt. Immer wieder konnte ich interessante auch bundesweit agierende Unternehemung entwickeln und musste z.T. auch abwickeln, so dass ich einen umfangreichen Erfahrungsschatz mein eigen nenne.

Es ging mir immer um Überzeugungen und nicht um die Anhäufung von Reichtümern und Gewinnmaximierung. Aus nur finanzieller Sicht ist dies sicher ein Fehler. So ist es auch mit Ökona. Es ist schon gut, wenn es stressfrei läuft.

Wer von den Mitgliedern des Ökona Fördervereins wertvolle Tipps und Hilfen braucht
bei seiner Unternehmensentwicklung, kann mich gerne 1 x kostenlos anrufen!

Persönlichkeitsbildung
Einst als schüchterner "Bua" aus dem Bayerischen Wald musste ich viele Erkenntnisse gewinnen, um im Leben bestehen zu können und Dinge durchsetzen zu können.

Ein Persönlichkeitsseminar in den 70er Jahren hat mir viele Türen und Tore geöffnet. Die Erkenntnisse über die Möglichkeiten der positiven Veränderung der eigenen Lerngeschichte begeistern mich immer mehr und könnten sehr vielen Zeitgenossen das Leben erleichtern. Die Veränderung hinderlicher Programmierungen im eigenen Verhalten hin zu erfolgreichem Handeln ist ein extrem freudiger Prozess.

So wird es bald im Rahmen der "Ökona Akademie" ein Seminar geben, das den Teilnehmern viele "Lichter" in ihrem Bewusstsein und Unterbewusstsein anschalten können wird.

In Kürze mehr darüber!

Matthias Meyer / Marketing, Werbung

Partner für Medienproduktionen in Print & Web

Matthias Meyer, Geschäftsführer RM-Medienagentur

Leistungen:

Marketing, Werbung und Gestaltung & Umsetzung aller Medienproduktionen

Mattias Meyer ist bei der Gründung des Ökona Magazins wesentlich an der gestalterischen Umsetzung des Projektes, sowie des Gesamt-Erscheinungsbildes beteiligt gewesen und ist immer ein kompetenter und zuverlässiger Gesprächspartner in allen Fragen zu diesem Themenkreis.

Er hat auch wesentlich das neue Webportal oekona.de erstellt und betreut das Ökona Team in allen Belangen hierzu.

Mehr Infos unter
www.rm-medienagentur.de

 

Sein Angebot an alle Mitglieder des Ökona Fördervereins e.V.:

Kostenlose Erstberatung für Ihr Vorhaben und 10% Rabatt auf alle Gestaltungsdienstleistungen.